Diese Sicht zeigt die Ergebnisse einer Suche an.
Textsuchen suchen nur nach Ausdrücken in Dateien mit Erweiterungen (Dateitypen), die im Suchdialog angegeben sind.
Die Sicht "Suchen" sieht etwa so aus:
Dieser Befehl hebt die nächste Übereinstimmung mit dem Suchausdruck im Editorbereich hervor und öffnet gegebenenfalls die entsprechende Datei.
Dieser Befehl hebt die vorherige Übereinstimmung mit dem Suchausdruck im Editorbereich hervor und öffnet gegebenenfalls die entsprechende Datei.
Der Befehl "Gehe zu Datei" öffnet einen Editor für die Datei, in der eine Übereinstimmung festgestellt wurde, und wählt den übereinstimmenden Text in diesem Editor automatisch aus.
Dieser Befehl entfernt nur die hervorgehobene Übereinstimmung aus den Suchergebnissen. Um die hervorgehobene Übereinstimmung anzuzeigen, wählen Sie den Befehl "Gehe zu Datei" aus.
Dieser Befehl löscht die Ergebnisse aller vorherigen Suchläufe.
Über diesen Befehl können Sie zuvor ausgeführte Suchen anzeigen und eine frühere Suche wiederholen. Im Dropdown-Menü können Sie eine frühere Suche auswählen.
Verwandte Themen: