Nachdem Martin das Projekt zu seiner Workbench hinzugefügt hat, muss er mehrere Dateien ändern und mit dem Repository synchronisieren, um sie festschreiben zu können.
Martin geht so vor:
Ursprünglicher Inhalt:
Dies ist der Inhalt
Datei 1.
Neuer Inhalt (die Änderungen sind in Fettschrift dargestellt)
Dies ist der Inhalt
der von Martin aktualisierten
Datei 1.
Ursprünglicher Inhalt:
File2 ist eine kleine Datei
mit einem einfachen Text.
Neuer Inhalt (die Änderungen sind in Fettschrift dargestellt)
File2 ist eine (Martin war da) kleine Datei
mit einem einfachen Text.
Öffnen Sie die Einstellungen (Fenster > Einstellungen) und aktivieren Sie die CVS-Bezeichnungsdekorationen (auf der Seite 'Workbench > Dekoratoren für Bezeichnungen', Feld 'CVS').
Wenn Sie auf die Sicht "Navigator" achten, sehen Sie, dass die Sicht aktualisiert wird und den CVS-Status einer Ressource anzeigt. Vor den beiden von Martin geänderten Dateien steht das Zeichen ">".
Es ist häufig am einfachsten, das Projekt auszuwählen. Tun Sie das nun. Wählen Sie das Projekt aus und wählen Sie im Kontextmenü die Option "Team > Mit Repository synchronisieren" aus.