Bevor Sie einen neuen oder geänderten Test verwenden können, müssen Sie ihn zunächst kompilieren.
Der Testcompiler erstellt auf Basis der Testspezifikationen eine Java-Quellcodedatei, ihr_pk_test_probekit.java. Wenn Ihr Arbeitsbereich so eingestellt ist, dass er geänderte Ressourcen automatisch aufbaut, so kompiliert Eclipse den generierten Java-Quellcode in Klassendateien mit Namen ihr_pk_test_probekit<sequenz_nummer>.class. Die Klassendateien enthalten die kompilierten Testfragmente, sowie den Unterstützungscode, der ausgeführt wird, wenn Sie Ihre instrumentierte Anwendung ausführen.
Zusätzlich generiert der Testcompiler eine Datei mit Namen ihr_pk_test.testscript. Diese Datei enthält Anweisungen für die Bytecodeinstrumentierungsengine darüber, wie die Tests in die Klassen- und Jar-Dateien Ihres Projekts einzufügen sind.
Wenn ihr Test Verweise auf andere Pakete und Klassen enthält, ist es möglich, dass Sie die Projekteinstellungen des Tests ändern müssen, damit die Kompilierzeitreferenzen formatiert werden können. Diese Einstellungen finden Sie unter , Java-Erstellpfad.
Übergeordnetes Thema: Tests erstellen und einsetzen
Vorheriger Abschnitt: Tests erstellen und bearbeiten
Nächstes Thema: Tests anwenden